DIE GRUNDIDEE

Der erste Eindruck zählt, der letzte auch!

Warum es so einfach sein kann, als erfolgreicher Handwerker beim Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen, ihn zu überraschen und zu überzeugen!

 

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die am Ende große Wirkung zeigen. Eine saubere handwerkliche Leistung beim Kunden abzugeben ist aber nur das eine.

Handwerker haben bei ihren Kunden oft nicht das beste Image: Nach Ansicht Vieler machen sie Dreck, sind unpünktlich, unfreundlich oder einfach zu laut. Unser Knigge zeigt als Comic auf schmunzelnde und doch nachhaltige Weise, wie man durch sein Verhalten ein tolles Gefühl hinterlässt und so seine Kunden zu Fans macht!

 

 

DIE GRUNDIDEE

Der erste Eindruck zählt, der letzte auch!

Warum es so einfach sein kann, als erfolgreicher Handwerker beim Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen, ihn zu überraschen und zu überzeugen!

 

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die am Ende große Wirkung zeigen. Eine saubere handwerkliche Leistung beim Kunden abzugeben ist aber nur das eine.

Handwerker haben bei ihren Kunden oft nicht das beste Image: Nach Ansicht Vieler machen sie Dreck, sind unpünktlich, unfreundlich oder einfach zu laut. Unser Knigge zeigt als Comic auf schmunzelnde und doch nachhaltige Weise, wie man durch sein Verhalten ein tolles Gefühl hinterlässt und so seine Kunden zu Fans macht!